Info & Kontakt

Mein Name ist Andrea Caucig und ich betreibe seit 2017 einen eigenen Importhandel hauptsächlich mit spanischen aber auch italienischen Köstlichkeiten. Davor war ich lange Jahre in Reisebüros und Hotels tätig und durfte durch meinen Beruf viele wunderbare Länder kennenlernen und die vielfältige Kulinarik jedes einzelnen Landes genießen.

Dass ich mich für den Import mit spanischen und italienischen Produkten entschieden habe, liegt auf der Hand und verdanke ich meinem wunderbaren Lebenspartner Marco Mercuri, Geschäftsführer von La Vita è Bella und Inhaber dieser Website.

Wir importieren spanische Lebensmittel und arbeiten mit ausgewählten Produzenten vor Ort und importieren wöchentlich gemeinsam mit unseren Logistik-Partnern.

Bei uns können Sie die berühmten Pimientos de Padron oder das hervorragende Alhambra Cerveza kaufen. Selbstverständlich bieten wir auch Manchego Käse, Jamon Serrano, Chorizo, Olivenöl, Oliven und vieles mehr an. Ausgezeichnete spanische und italienische Weine runden unser Angebot ab.

***Spanische Markttage***
Jeden Freitag und Samstag zwischen 10 Uhr und 14 Uhr biete ich unsere Produkte direkt im La Vita È Bella an.
Wer Zeit hat kann auch gerne bei uns frühstücken, es gibt keine Karte, wir nehmen was vorhanden ist, meist sind aber auch spanische Köstlichkeiten am Teller....

Für grössere Bestellungen von Privatpersonen oder als Gastronomiebetrieb bitte ich um direkte Kontaktaufnahme per Email unter lavitaebella.andrea@gmail.com oder
telefonisch unter +43 676 42 60 576






Top